Neuer Vorstand

09. Nov 2022

Für mich sind mit der Jahreshauptversammlung am 08. November fast 12 Jahre Obmannschaft vom Verein der Rieder Wirtschaft zu Ende gegangen. Die Kommunikation zwischen Stadtmarketing, Stadtgemeinde und den Rieder Betrieben war uns immer ein großes Anliegen und soll auch weiterhin so bleiben. Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Glück und Erfolg für die Zukunft, denn die Wirtscahft nimmt, vor allem in den Städten, eine große und wichtige Rolle ein“, so ehemaliger Obmann Rudi Dobler-Strehle.

Mit Michael Gärner übernimmt ein bekannter Betrieb in der Rieder Innenstadt die neue Leitung des Vereins. Mit seinem neu aufgestellten Team und viel Motivation blicken sie gemeinsam in die Zukunft des Vereins. „Vorrangig möchten wir die Zusammenarbeit mit WEBERZEILE, ARGE Stadtmarketing, Messe Ried, Industrie, SV Ried und Tourismusverband forcieren“, sagt Neu-Obmann Michael Gärner.

Neues Team für den Vorstand

Obmann: Michael Gärner
Stellvertr.: Walter Krausmann

Schriftführerin: Uli Enser
Stellvertr.: Mag. Josef Wimmer

Kassier: Johannes Plakolm
Stellvertr.: Dr. Christoph Jagereder

Rechnungsprüfer: Mag. Christian Haid und Mag. Fritz Kürmayr

Beiräte:
Sonja Fischer
Wolfgang Gabler
Michael Großbötzl
Marion Mairinger-Kriegleder
Sandra Pfeil
Tobias Plakolm
Stefan Schmid
Mag. Christoph Wiesner
Christian Wimmer

Scroll to Top